Podcast mit Morten Behrens vom 1. FC Magdeburg

Die neue Nummer 1 in Magdeburg!

Morten Behrens, junger aufstrebender Torwart des 1. FC Magdeburg, steht seit einer Blinddarm-OP des bisherigen Stammkeepers im Kasten des FCM und ist vom ersten Spiel an ein starker Rückhalt seiner Mannschaft. Mit seiner Ruhe und Abgeklärtheit wusste er in den bisherigen Spielen stets zu überzeugen und ist seit dieser Woche auch die etatmäßige Nummer 1 im Tor des FCM!

Im Rookie-Podcast erzählt Morten unter anderem über seine Zeit beim Hamburger SV und wie es dazu kam, dass er zur neuen Saison nach Magdeburg in die 3. Liga wechselte.

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Wenn du Rookie abonnieren möchtest, klicke einfach auf den nachfolgenden Link deiner Lieblings-Podcast-App wie zum Beispiel Spotify oder Apple Podcasts. Viel Spaß beim Reinhören!

Entdecke weitere Podcast-Folgen