Podcast mit Marco Schuster von Waldhof Mannheim

Marco Schuster ist im defensiven Mittelfeld von Waldhof Mannheim nicht mehr wegzudenken! Er hat maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Waldhöfer in die 3. Liga sowie am derzeitigen Höhenflug der Blau-Schwarzen.

Im Rookie-Podcast spricht Marco mit Christian Wack über seinen ersten Profivertrag beim FC Augsburg und warum es für ihn dort in drei Spielzeiten leider nie zu einem Bundesliga-Einsatz gereicht hat.

Von Marco erfährst du unter anderem, warum er sich zur Saison 2017/18 für einen Wechsel von der Bundesliga in die Regionalliga entschieden hat; wieso Waldhof Mannheim trotz seines Kreuzbandrisses von Beginn an auf seine Fähigkeiten gesetzt hat und warum er gerne mal mit dem Fahrrad zum Training kommt.

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Wenn du Rookie abonnieren möchtest, klicke einfach auf den nachfolgenden Link deiner Lieblings-Podcast-App wie zum Beispiel Spotify, Apple Podcasts oder Google Podcasts. Viel Spaß beim Reinhören!

Wir brauchen dein Feedback

„Rookie“ ist noch ein recht neues Format und wir möchten von dir wissen, wie wir unseren Fußball-Podcast noch besser machen können. Daher freuen wir uns auf deine konstruktive Kritik und dein Feeback! Hierzu schicke einfach eine E-Mail an sendung@rookiepodcast.de.

Entdecke weitere Podcast-Folgen