Podcast mit Jannes Vollert vom Halleschen FC

Den Aufstieg fest im Blick

Jannes Vollert, 21 Jahre alter Innenverteidiger des Halleschen FC, ist für 2 Jahre von Werder Bremen ausgeliehen. Mit Halle möchte er in dieser Saison den Sprung in die 2. Bundesliga schaffen und fußballerisch den nächsten Schritt machen.

Im Rookie-Podcast erzählt Jannes unter anderem über seine Zeit im Werder-Internat, seine lange Verletzungspause im letzten Jahr und wie er und sein Team das Attentat auf die Synagoge in Halle erlebt haben.

Zudem erfährst du, warum Jannes trotz mäßiger Ergebnisse in den letzten Spielen weiterhin fest an den Aufstieg glaubt und wie es um seine Kochkünste bestellt ist.

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Wenn du Rookie abonnieren möchtest, klicke einfach auf den nachfolgenden Link deiner Lieblings-Podcast-App wie zum Beispiel Spotify, Apple Podcasts oder Google Podcasts. Viel Spaß beim Reinhören!

Entdecke weitere Podcast-Folgen